Frage von Canon464, 88

H1Z1 Kein Sound/Ton hilfe !!!

hey liebe computerfrage Community unzwar wie oben beschrieben seid einem neuen Update bekomme ich keinen Sound/ton mehr vom spiel ingame ich habe auch schon gegoggelt aber ich finde nichts im internet und wenn überhaupt ist es immer nur auf Englisch in Optionen ist der sound eig. vollkommen hochgestellt restart des spiels bringt auch nichts und nein ich brauche keinen treiber mehr für sounds kann ja AC spiele COD spiele alles hören so wie musik und Videos also kann es nur vom spiel aus kommen ich bin am verzweifeln da ich den sound brauche damit ich hören kann was in dernähe so abgeht fals geschossen wird oder zombie hinter mir her ist oder wenn jmd ingame anfängt zu reden und ich ihn nicht hören kann ... Danke im vorraus

Support

Liebe/r Canon464,

herzlich Willkommen bei computerfrage.net. Gemäß unseren Richtlinien legen wir großen Wert auf die äußere Form und die Lesbarkeit aller Fragen, Dazu gehört auch die korrekte Rechtschreibung und Satzzeichensetzung. Um eine ernstgafte Antwort auf deine Frage zu bekommen, solltest du dir auch ernsthaft Mühe geben, die Frage leserlich und verständlich zu formulieren. Ich bitte dichm dies bei deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Gerd vom computerfrage.net-Support

Antwort
von Canon464, 79

Problem ist doch nun behoben vorhin konnte ich alles machen was ich wollte es ging nicht habe dann zum 5 mal dateien überprüfung bei steam und vom launcher aus gemacht und jetzt geht es endlich wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten