Frage von JultheDemon, 17

Gutes Multimonitor Programm gesucht?

Gibt es gute kostenlose Programme für z.b. unterschiedliche Hintergründe auf unterschiedlichen Monitoren und eine Funktion, mit der ich aus Fullscreen Apps mit der Maus auf andere Monitore komme?

Ich habe probiert: -Actual Multi Monitors -Display Fusion

Display Fusion war in der Free Version zu heruntergeschnitten und AMM ist nur für 30 Tage.

Antwort
von TIMSoR, 8

Es wäre hilfreich zu erfahren welches Betriebssystem du verwendest! Ich geh mal davon aus, dass du Windows 7, 8 oder 10 verwendest. Dann kannst du einfach die Hintergründe, die du auf den verschiedenen Bildschirmen haben möchtest, zum Beispiel mit Gimp an einander schneiden und als Hintergrund einstellen. Bei Win7 musst du noch beim einstellen des Hintergrunds unten links "nebeneinander" einstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten