Frage von ereos, 1

gutes Ipad gesucht

Hay Ho Leute,

Wie die Überschrift schon verrät suche ich ein neues "gutes" Ipad, da mein altes Ipad vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat. Ich weiß "Gutes Ipad" ist ziemlich allgemein und jeder empfindet etwas anderes als gut, deswegen erkläre ich euch noch etwas genauer was ich, als gut bezeichne. Mein neues Ipad sollte einen guten Akku haben (mind 8 Std Laufzeit) und einen guten Prozessor damit es sich nicht immer aufhängt und dazu soll es nicht allzu schwer sein, da ich surfen will und nicht Gewichte bzw ein Ipad heben will. Ebenfalls sollte eine Sprachsteuerung vorhanden sein.

Der Preis des IPads sollte maximal 600 Euro sein.

**Also her mit euren Vorschlägen!

Danke im vor raus für eure Hilfe!**

Antwort
von Frelina, 1

Einfach das neue ipad?! Das erfüllt doch all deine wünsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten