Frage von nickk, 1

Guter Web-Space Provider in Österreich

Hallo,

wir suchen für unser Unternehmen einen hochpotenten Webspace Provider, möglichst mit Sitz in Österreich. Er muss eine sehr hohe Support-Qualität gewährleisten können. Leider hat Google mich nicht wirklich weiter gebracht. Zu viel Information, zu wenig Fakten oder Referenzen. Also wenig zielführend.

Hat jemand einen guten Tip für uns oder kann eine Empfehlung aussprechen?

Antwort
von Felix193,

Für den Anfang würde ich http://www.nitrado.net empfehlen. Sie haben zwar nicht den Sitz in Österreich, aber in Deutschland. Die Support-Qualität ist außerdem sehr hoch bzw. gut. Generell ist die Qualität für den Anfang sehr gut. Es werden "europaweit niedrige Pings" angeboten.

Wobei dieses Unternehmen hat sich ehr auf Gameserver spezailiziert, sodass ich es nur am Anfang empfehlen kann.

Antwort
von nina28, 1

Man braucht nicht unbedingt im selben Land hosten, wo man auch lebt. Ich habe zum Teil sogar Webspace in den Usa, früher auch Schweiz. Hat alles super funktioniert, schnelle Anbindung und der Support passte auch. Viele Anbieter aus dem Ausland, hosten übrigens in Deutschland. Ich empfehle dir einmal diesen vergleich anzusehen, da ist sicher was dabei für dich. http://webspaceanbieter24.de

Antwort
von Kantona,

Strato ist auch für Österreich zustöändig. Sehr zu empfehelen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten