Frage von Itachi, 4

Guter PC zum Zocken? brauche rat

Also hier die Daten:

IDntel Core i5 430m 2.26 GHz Ram 4GB NVIDIA GeForce GT 320M - 1GB DR3

Und zum Schluss, findet ihr 15,6 Zoll zu klein? Mein Kollege meint ein Laptop mit 15 Zoll ist sehr klein.

Antwort
von Michael051965, 4

Wenn du Kartenspiele oder andere Grafisch anspruchslose Spiele zocken möchtest ja aber ein Laptop zum zocken ist generell nicht zu empfehlen.

Kommentar von Itachi ,

Alles klar. Sind 200 Euro empfehlenswert dafür? Denn für den Preis bekomme ich es

Kommentar von Michael051965 ,

Wie viel Festplattenspeicher hat das Teil ?

Aber ich würde maximal 130 € dafür zahlen.

Kommentar von Itachi ,

500GB.. aber ich denke nicht dass es sowas für unter 200 euro gibt xD

Antwort
von Itachi, 3

Nochmal richtig aufgelistet:

Intel Core i5 430m 2.26 GHz

Ram 4GB

NVIDIA GeForce GT 320M - 1GB DDR3

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Du suchst einen Laptop und keinen desktop PC. Das solltest auch in deiner Frage ebenfalls reinschreiben. Mein Laptop  hat einen I3 und eine HD 5XXX AMD/ATI Grafikeinheit drin , funzt prima ,keine Probleme und der Akku hält Entsprechend lange ( Sony Vaio VPCCA)

Kommentar von Itachi ,

Ein Laptop ist ein PC. Ausserdem habe ich angegeben dass es ein Laptop ist.. aber danke^^

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Laptop ist keinesfalls ein PC .Laptop ist eine MOBILE VARIANTE eines PC Systemes Keinefalls ein Desktop PC. 

Oder willstdu allen ernstes behaupten das ein Mercedes AMG Edition ein fiat 500 ist?

Kommentar von Itachi ,

Ahh das wusste ich nicht

Kommentar von Itachi ,

Das ist Totaler Quatsch. Selbst ein laptop ist ein PC. ohman.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten