Frage von hullk, 32

Guter Handyvertrag mit Rabbat für Neukunden?

Hallo, ich suche einen neuen Handyvertrag und wollte möglichst gleich einen, bei dem ich als Neukunde auch wirklich einen Vorteil daraus ziehe!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Annabelle, 17

Als Neukunde hast du ja generell oft Vorteile bei neuen Verträgen, noch mehr Rabatt könntest du zum Beispiel mit einem Gutschein wie dem hier (Link wegen Werbecharakter entfernt) rausschlagen. Bei Deutschland Sim ist da ein ganz guter Anlaufpunkt mit guten Tarifen. Natürlich solltest du einfach den Tarif nehmen, der am besten zu deinen Wünschen passt. Schau einfach was du brauchst und was überhaupt nicht! Aber heutzutage ist es ja eher die Regel, dass man viel Internetvolumen und vielleicht noch eine Handyflat braucht. SMS benutzt ja niemand mehr und eigentlich telefoniert man auch nicht so viel, und wenn doch, dann sind die Preise heute echt sehr angenehm, wenn ich überlege, dass vor 5 Jahren eine Handy oder Internetflat in astronomischen Höhen angesiedelt war von dem Preis her. Und die Angebote, die du so bekommst als Neukunde sind ja eigentlich immer besser, als die für Bestandskunden, deswegen handhaben es auch so viele Leute so, dass sie alle 2 Jahre einen gänzlich neuen Vertrag holen!

Ansonsten ist die Seite auch generell cool. Also egal, was du dir anschaffen möchtest, du kannst da vorher einfach  mal kurz checken, ob es dafür nicht einen Rabatt oder Gutschein gibt!

Also egal worum es geht, du kannst einfach mal reinschauen. Auch bei allerhand von Technik und solchen Sachen, findest du dort immer wieder was! 

Antwort
von antimalware, 25

Um einen Vertrag wählen zu können, musst du dir darüber klar werden, was du denn brauchst. Hierzu zählen das Volumen (MB), Freiminuten/Tel. Flat, Frei SMS/SMS Flat, LTE?, Handy dazu kaufen?, etc.

Einen günstigen Preis, Seriösität und gutes Netz bieten beispielsweise Congstar und Otelo

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten