Frage von Codex1508, 40

Guten Abend ich hab das Spiel Tropico 5 . Nun zeigt er nach dem Installieren geeignete Grafikarte nicht vorhanden. Geforce 8800 Gtx ?

Antwort
von Michael051965, 40

Hallo

Das liegt daran das die 8800 GTX kein DirectX 11 unterstützt.

Das wird ab der Nvidia 400er Serie zum Beispiel der GTX 460 oder bei Ati mit der 5000er Serie zum Beispiel der HD 5850 unterstützt.

Kommentar von Michael051965 ,

Hier kannst du erkennen welche Grafikkarten Directx 11 unterstützthttp://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.htmlen.

Antwort
von Malokay, 38

Hey Leutz kann mir bitte jemand helfen, ich habe mir Tropico 5 geholt und es installiert. Trotz einer GT540M läuft das Spiel nicht, was tun? Er zeigt immer an das ich kein direct X11 habe und das die Grafikkarte nicht ausreicht. Was absoluter bullshit ist oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community