Frage von avoki, 8

Günstige Handy-Tarife für Internetnutzung?

Ich benutze ein einfaches Prepaid-Handy (kein i-phone und kein smartphone), mit dem ich jedoch ins Internet gehen könnte. Ich möchte allerdings nur hier und da nach Bedarf "surfen". Ich lese immer nur Angaben von monatlichen Festbeträgen für so und soviel MB s zum Beispiel. Ich suche jedoch einen Provider, wo ich nach Bedarf surfen und bezahlen kann. Gibt es das? Vielleicht kann mir jemand hier helfen, würde mich freuen.

Antwort
von DrErika, 8

Das bietet dir eigentlich jeder Anbieter.

O2 Loop Freikarte zum Beispiel erlaubt dir Surfen im Inland für 99 Cent am Tag. Damit kann man dann bis 30MB am Tag bei voller Geschwindigkeit surfen (21MBit/s), danach mit reduzierter Geschwindigkeit (32kBit/s).

Ich bin mir sicher, deine Prepaid beinhaltet das genauso.  Maximal eine Freischaltung könnte erforderlich sein. Bei wem biste denn?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community