Frage von nickiputz, 35

GTX 970 SLI Problem?

Ich besitze seit 1 Woche meine 2. GTX 970, habe aber starke Grafikfehler bei Google Chrome und Videos kann ich auch nicht schauen ohne schwarzes flackern.

Sachen wie Microruckler habe ich bis jetzt in keinem Spiel gehabt, nur die Grafikfehler auf dem Desktop.

Meine SLI Bridge sitzt auch sauber drauf, wie Treiber etc. alles gemacht worden, dennoch habe ich diese blöden Fehler. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Mein Setup:

i7 4790k

Gigabyte GA-Z97X-UD3H

8GB DDR3

2x Palit GeForce GTX 970 JetStream (jeweils alte und neue Revision von Mindfactory)

Be Quiet! Dark Power Pro 11 750 Watt

Antwort
von sdeluxe64, 26

Ich würde dir vorschlagen, SLI im Idle betrieb zu deaktivieren und nur beim spielen zu aktivieren. Das zieht auch weniger strom. Dein Problem könnte am Treiber liegen, da kannste eigentlich nur abwarten und updaten! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten