Frage von ShadowEnemy, 4

gtx 780ti jetstream sli bf4 performance

Hallo mein kumpel hat 2 nvidia gtx 780ti von jetstream mit 6gb vram und er behauptet das er bf4 in 4k und auflösungsskala 200 und auf ultra spielt und dann 120fps minimum hat kann das überhaupt stimmen?

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

Er wird aber auch keine 2 AMD/ATI Grafikakrten R9 295 X2 unter Crossfire schlagen damit. dafür sind seine Grafikakrten einfach zu schrottig. Ich kenne wer der so ein System hat und er kriegt viel bessere FPs und höhere Auflösungen hin als 2 Nvidia 780er unter SLI.

Antwort
von ShadowEnemy, 1

sorry nicht die 780ti sonder die 780

Antwort
von Dingo, 1

Und selbst wenn es so ist, fühlst dich dann angepisst oder was? Dich interessiert nichts wirklich Maßgebendes sondern du willst wissen, wer von euch den besseren Müll hat oder???

Kommentar von ShadowEnemy ,

ey du gluckscheiser mir ist zu 100 prozent bewusst das er nen besseren pc, lle seine komponenten sind besser als meine da brauche ich nicht mal nachzudenken

Kommentar von Dingo ,
gluckscheiser >

gutes Wort :xD Dass Du Hilfsschüler die Botschaft nicht verstehst ist klar, dass hier ein Fachforum für Computerinteressierte ist und Hilfestellungen bei Fragen zu Hardware/Software gegeben werden und nicht zu Schwachsinnsfragen sollte dir wenigstens jetzt klar werden oder verstehst immer noch nicht?, naja man muss bei manchen Leuten eben das geistige Niveau bedenken um ruhig bleiben zu können, hoffe dieser Text hilft dir, wenigstens etwas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community