Frage von Warlord3693, 231

GTA5 Launcherproblem. Immer erneut herunterladen eines Updates. Weiß jemand Rat?

Jemand, den ich kenne, hat ein Problem mit dem Launcher von Gta5. Wenn er versucht, das Spiel zu starten, lädt sich ein Update mit der Größe von 3,13GB herunter. Dabei wird diese Größe allerdings überschritten! Wenn er also dann auf spielen drückt, erscheint: Downloadintegrität wird verifiziert. (Was heißt das?) und dasselbe update wird erneut und immer wieder erneut heruntergeladen. .exe dateien austauschen und den kompletten spieleordner 2x reinstallieren hat absolut nichts gebracht - Fehler besteht. Und das schon seit erster Installation - Aber damals ließ sich das Spiel noch starten.

Hat jemand eine Ahnung, was hier der Fehler ist? Danke für Antworten :)

Antwort
von Warlord3693, 231

Das Problem ist bereits gelöst: kleinste .rpf datei löschen und es dürfte wieder funktionieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten