GTA V Auf PC Installieren mit .ISO Datei

1 Antwort

Typischerweise sind die Original-DVDs von Spielen mit einem Kopierschutz versehen, der es einem eben nicht erlaubt, vom Inhalt eine Kopie herzustellen. Demnach enthält deine ISO kein echtes 1:1-Abbild von deiner DVD und deswegen funktioniert das Setup auch nicht.

Es wäre ja auch noch schöner, wenn das so ginge, denn dann könntest du mir ja den Link in die Cloud schicken, damit ich das auch installieren kann...