Frage von patdemon,

GTA San Andreas WinXP HomeEdition Error beim starten

Hallo, Ich hab Windows XP Home Edition Arbeitsspeicher (MB) 1024 MB DDR1 Grafikkarte Kyro Power VR Grafikspeicher (MB) 64 MB ich hab mir jetzt GTA SAN ANDREAS geholt. Und beim starten des Spiel kommt ein Fehler dass ich DirectX 9.0 Installieren muss.. Soll ich die Treiber neu installieren oder was?? Das gleiche Problem hab ich bei Counter-Strike 1.6 aber da steht dass die Metadata fehlt oder so. Bitte um Antworten!! Ich hab mir den PC gestern geholt und das Spiel.

Antwort von GuteFrage93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Pc ist sehr sehr Veraltet ! DDR1 .

Wenn ich du Wäre würde ich mir einen Neuen Pc Kaufen .

Schönen Quad Core mit 4GB DDR3 und einer ATI Radeon HD 5850 .

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Dass ist der 9 Directx

Antwort von asdf25,

Dein Pc ist zu alt.sry

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community