Frage von ScheroxHD, 12

gta IV laggt trotz ausreichender Hardware

So ich wollte mal wieder gta4 zocken. Doch als ich dann im Spiel war laggt es einfach nur. Früher war alles gut und hat auf mittel nicht gelaggt. Als ich dann den benchmark test gemacht hab stand bei mir die intel 3000 gpu. Obwohl ich eine gt 540m hab.Kann es daran liegen ?

Laptop daten:

gpu: gt 540m cpu: i7 -2670QM @ 2,2 ghz ram: 8gb windows 7

Danke im vorraus

Antwort
von Michael051965, 4

Hallo

Ja du hast in deinem Notebook/Laptop 2 Grafikprozessoren.

Im Normalbetrieb läuft es über die schwächere Intel GPU und sollte beim zocken über die GT 540m laufen.

Wenn da Bios nicht all zu sehr eingeschränkt ist kannst du die Intel Grafik deaktivieren.

So das alles über die GT 540 m läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten