Frage von Inetstar, 14

GTA 5 Key für Steam?

Guten Abend zusammen

kennt jemand einen seriösen Online Shop für Gamekeys? Ich möchte mir einen GTA 5 Key kaufen, der sich am besten auch über Steam aktivieren lässt. Auf meiner eigenen Suche nach einem passenden Shop habe ich unter anderem einen Preisvergleich gefunden, wo eine ganze Menge Shops aufgelistet werden, die GTA 5 Keys verkaufen. http://www.keyload.de Nur hilft mir das leider auch nicht viel weiter, da ich die Händler dort ja alle nicht kenne. Kennt die hier jemand und kann mir ein kurzes Feedback geben, welchen ich da nun auswählen sollte? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :-)

Antwort
von Michael051965, 12

Wenn du Angst vor Betrug hast dann kauf doch direkt über steam  da gibt einen Bonus.

Antwort
von DonnerPlays, 13

zum suchen bon key seiten nehme ich immer gamekeyfinder.de natürlich gibt es da auch "schwarze Schafe" die dich verarschen muss man halt aufpassen

dafür hat aber gamekeyfinder auch eine kommentar funktion immer durchlesen!!!!!! dann weist du ob der shop seriös ist oder nich

aber die besten seiten für keys sind MMOGA und gameladen sind beide super und haben auch alle einen guten preis (kauf niemals bei gk4.me  das sind betrüger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community