grüne Dateinamen wieder herstellen

1 Antwort

Man kann mit Windows-Boardmitteln Dateien verschlüsseln. Diese können dann aber tatsächlich auch nur mit derjenigen ID wieder entschlüsselt werden mit der sie verschlüsselt worden sind. In der Regel gelingt es einem nicht, an diese ID zu gelangen, wenn man ein neues System aufgesetzt hat. Da hilft einem noch nicht einmal der Admin-Status.

Ich kenne kein Tool, welches dir die Dateien wieder verschlüsselt - das liegt aber eher daran, dass ich es nie benötigt habe.