Eine normale 4,7 GB - DVD reicht für eine Win7/8.1/10 - Installation aus.  Der Windows-ISO-Download muss mit einem geeigneten Programm,  wie  CDBurnerXP  als ISO auf eine DVD gebrannt werden.

jap reicht aus, win10 64bit hat eine iso größe von 3,9GB 8 bei 3,2 7 war glaub ich bei knapp 3 GB gewesen... Mein Vorschlag wäre allerdings einfach einen USB Stick zu benutzen - kostengünstiger und immer wieder auch für andere sachen verwendbar wenn man iso nicht mehr brauch.