Grafiktreiber

gefragt von Raphi am 19.09.2009 um 12:12 Uhr

Ich brauche einen Treiber damit ich Games spielen kann.

zum Beispiel Call of duty

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Raphi, bitte beachte, Deine nächste Frage aussagekräftiger zu stellen und benutze den Beschreibungstext, um den anderen Usern mehr Informationen über das Computerproblem bereitzustellen. Du erhöhst somit die Chance auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis Gerd vom computerfrage.net-Support

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

AthlonUser
beantwortet von AthlonUser am 20. September 2009 11:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Redest du von der Hard- oder der Software?? Wenn du ein Notebook hast ist dort eine Grafikkarte drin und auch die entsprechenden Treiber dabei. Welche Grafikkarte hast du denn verbaut?

anonym
beantwortet von Raphi am 19. September 2009 12:34
0x

Ich habe einen Travelmate 2350

Und hab schon nen treiber der hat aber so viele Dateien ?

Kommentar von cfsupport am 20. September 2009 15:33

Liebe/r Raphi,
wenn Du auf die Nachfrage von jurie mehr Informationen über das Problem schreiben möchtest, so nutze doch das nächste Mal die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug immer gewahrt, denn die Antworten sind immer in Bewegung.
Vielen Dank
Gerd vom computerfrage.net-Support

anonym
beantwortet von jurie am 19. September 2009 12:19
0x

Hallo Raphi,

erzähl doch erstmal was für einen Computer du hast, was du ausgeben willst etc.! Dann kann man dir hier sicherlich auch weiterhelfen.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.