grafikprobleme mit r 4870er

gefragt von fragestellerfragesteller am 16.02.2010 um 17:49 Uhr

Habe seit lämgerem, naja eigentl seit dem kauf mal öfter mal weniger, solche grafikfehler wie auf dem bild(unten). Überall so pixel hauptsächl am oberen rand des monitors während des spiels. Diese fehler sind bei sämtlichen auflösungen und detailstufen vorhanden. Ob bei crysis oder auch medal of honor. Entweder direkt bei spiel beginn oder nach kurzer zeit. Wöher können diese fehler kommen? Habe auch den neuesten catalyst ati treiber drauf. Hardware(Graka defekt?) oder muss ich irgendwelche einstellungen ändern? Mein system ist ein phenom 1 X4 2,2Ghz , 4GB RAM und halt diese MSI R4870 1GB auf einem 19 zoll TFT. Die kärte ist etwa 4monate alt. Umtauschen? Bin langsam echt dowas von genervt von den grafikfaxen. Es war jetzt zwar längere zeit gut, aber jetzt ist wieder voll mit diesen grafikfehlern während des zocks. Kann mir jemand dazu etwas raten? Danke!

Bild/er:

Bild

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tinozeros
beantwortet von Tinozeros am 16. Februar 2010 18:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

check unbedingt mal deinen Ram!bei mir war es der Ram der defekt war,probier es mal aus....evtl. mal mit memtest checken und auch ma ein modul einzeln rausnehmen ect....hatte auch solche Fehler

fragesteller
beantwortet von fragesteller am 16. Februar 2010 17:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

entschuldigung, jetzt hat s mit dem bild doch geklappt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gute AGP Grafikkarte

Grafikfehler bei r4870 (siehe bild)

Neue Grafikkarte für Bessere leistung?

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.