Frage von DominikMW, 8

Grafikkarten von zwei Laptops koppeln

Hallo zusammen

Ich habe zwei Gaming-Laptops, in einem ist eine nVidia GTX980m verbaut und in einem eine 780m.

Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Laptops so zu koppeln, dass ich auf dem Laptop mit der GTX980m zusätzlich die Leistung von der GTX780m nutzen kann? Also eine Art von SLI einfach mit zwei Laptops?

Gruss Dominik

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Laptops so zu koppeln,

Klare Antwort --> Nein

Wäre es eine z.B. Integrierte Grafikeinheit von einer AMD/ATI APU und einer separaten Grafikeinheit im Laptop ,dann würde das möglich sein. Aberauch hier nur Bedingt und je nach Modell. 

Antwort
von DominikMW, 1

Sehr schade, aber danke für die Antwort. Es wär ja auch zu schön gewesen. Ich hab festgestellt, dass "Dragon Age Inquisition" sogar die GTX980m an den Anschlag bringt und eine Desktop-Version wollt ich nicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten