Frage von Controlgamer, 8

Grafikkarte wird nicht benützt

Liebe Community Hab nen neuen PC gekauft mit einer Geforce GTX 970 und i7 quad core Prozessor jedoch kommt keine Leistung rüber da es schon bei Bad Company 2 nicht 100% flüssig läuft. Ich dachte daran das die graka vllt nicht benützt wird in Systemsteuerung steht jedoch das meine GTX 970 einwandfrei funktioniert und treiber sind auch alle drauf ABER bei Nvidia kann ich die Systemsteuerung nicht öffnen (Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist) und in systemsteuerung steht noch eine drin: Intel(R) HD Graphics 4600 Wird die graka jz benützt oder nicht und wie kann ich sie aktivieren?

LG

Antwort
von Nvidia4Ever, 8

Hast du deinen Bildschirm auch wirklich über die Grafikkarte angeschlossen oder Hängt das VGA/HDMI/DP/was auch immer Kabel nicht doch am Mainboard, also an der On Board Grafik.. wäre wohl das naheliegenste^^

MfG

Nvidia

Antwort
von Dingo, 7

Hast im BIOS die GPU als Standard eingestellt bzw. die onboard-Geräte deaktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten