Frage von bingvsgoogle, 41

Grafikkarte kompatibel mit Prozessor?

Hallo,

Ich habe mir überlegt eine Gigabyte GTX 1060 G1 zu holen aber ich bin nicht wirklich sicher ,ob sich dies überhaupt lohnt mit meinem Prozessor unzwar dem i5 2320 da dieser schon etwas älter ist. Zurzeit ist eine GTX 660 drin.

Was meint ihr würde mich über antworten freuen

Antwort
von PackerPat, 21

Also ich würde mir keine Gedanken über einen Bottleneck durch deine CPU machen, diese hat genug Power um die 1060 zu befeuern, nur wenn DU später vorhast auf eine 1070 oder 1080 upzugraden, würde ich mir Gedanken über einen i7 2600K machen, selbst der mit OC Bottleneckt die 1080 etwas.

Gruß

Antwort
von Michael051965, 31

Hallo

Ja das ist Kompatibel und wenn du eine GTX 1060 einbaust wirst du eine deutlichen Leistungsschub bemerken.

Antwort
von FaronWeissAlles, 32

Da muss ich zustimmen, kompatibel und sinnvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten