Grafikkarte fängt an zu quietschen , wenn der Lüfter schneller dreht

1 Antwort

Könnte evtl. der Lüfter sein. Wenn der austauschbar ist könntest du ihn einfach austauschen bevor er ganz kaputt geht und die Graka heiß läuft oder nimm die Garantie in Anspruch! ;-)

PS: Bei meinem Lüfter meiner alten Graka ist mal der Motor vom Lüfter kaputt gegangen und ich hab das nicht gemerkt, gut die Graka ist heil geblieben, aber trotzden sowas kann schnell passieren und man merkt sowas nicht! ^^