GPU Auslastung in Spielen bei 99% normal?

2 Antworten

Hallo Bizun,

Hast du erst kürzlich einen Treiber installiert? Wenn dies der Fall ist, dann versuche es mit dem älteren Treiber und melde dich, bitte, mit den Ergebnissen wieder.

lg

Hallo DorianWD,

Danke für deine Antwort. Ja ich habe mir auch schon gedacht das es mit dem neuen Nvidia Treiber 378.48 Zusammenhängen könnte den ich am Montag installiert hatte. Ich hab ihn heute deinstalliert und den älteren 376.33 installiert. Das hat aber leider nichts bewirkt. Die Karre ist bei BF 4 immernoch bei 98 %  Auslastung die Temperatur pendelt sich so zwischen 71 und 73 grad ein

@Bizun

An deiner Stelle würde ich den Rechner für Viren scannen und überprüfen, welche Prozesse laufen, die die Komponente auslasten. Was sagt der Taskmanager? Wann hast du dein Betriebssystem installiert?

lg