Frage von 2fast4U, 10

Gps tracker für meinen Hund?

Hallo zusammen, Ich habe jetzt eine ganze Zeit lang das Internet durchforstet aber nichts ordentliches gefunden.

Mein Hund ist nun 1Jahr alt und fängt langsam an abzuhauen. An eine Leine im Garten will ich ihn nicht unbedingt hängen (nur falls ich wirklich nichts finde).

Ich bräuchte etwas das mir anzeigt wenn der Hund einen bestimmten Bereich verlässt und ich dann mit dem handy zummindest einen groben bereich anzeigt in dem er ist. Ich habe zwar schon ein par Sachen gefunden aber die kosten ab 90€ aufwärts, ich bin aber noch in der Ausbildung und habe nicht viel geld übrig. Ich habe zwar auch schon welche gefunden für 25€, aber mir bringt es nichts wenn das Teil dann piepst, endweder es wäre zu leise um den Hund zu finden, aber wenn es zu laut is wird er ja taub. Es sollte min 200m reichweite haben, da er auch mal gern 1km weit weg ist. In dem Fall könnte ich rum fahren bis ich ein signal habe. Der Akku muss nicht sehr stark sein. Kann ihn ja über nacht laden. Könnte mir da jemand etwas kostengünstiges empfehlen?

Antwort
von WhiteMan, 5

Ich kenne mich damit leider nicht so aus, aber ich würde lieber etwas sparen und mir einen hochwertigen Tracker kaufen. Vllt tun dir deine Eltern ja was dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten