Frage von clarissima, 6

Google SuchleisteHallo Freunde, musste mein win7 neu aufsetzen und habe mir dabei die binkiland Such

Hallo Freunde, musste mein win7 neu aufsetzen und habe mir dabei die binkiland Suchleiste eingefangen. Möchte diese loswerden und statt dessen die google Suchleiste haben. Wie stelle ich das an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaRisma,

Hallo clarissima,

schau mal hier: http://praxistipps.chip.de/binkiland-entfernen-so-gehts_38406

Antwort
von BDavid,

entweder Software sowie das Add-in von binkiland deinstallieren/deaktivieren und die von Google aktivieren bzw installieren