Frage von Olivenbaum2013, 17

Google Kalender - Wie letzte Einstellungen zurücknehmen?

Hallo,

ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe per Google-Kalender meine Arbeitszeiten organisiert. Ich habe stets 4 mal die Woche gearbeitet, ein Tag war frei. Letztes Jahr habe ich einmal eine Einstellung vorgenommen, diese dann wöchentlich wiederholen lassen.

Nun habe ich ab heute den vierten freien Tag vom Mittwoch auf den Donnerstag gesetzt, was mir einen Shock verpasst hat, denn Google-Kalender hat alle Termin für das jetzige Jahr rückwirkend angepasst.

Wie kann ich die letzte Einstellung bei Google-Kalender rückgängig machen lassen?

Danke im Voraus.

Antwort
von DrErika, 8

Es gibt keine Rückgängig-Funktion im Google-Kalender. Man geht erneut wieder in diese Terminserie, vergibt schlicht ein "Endedatum" (heute eben) und erzeugt eine neue Terminserie mit den neuen freien Tagen.

Kommentar von Olivenbaum2013 ,

Mist. Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community