Frage von AnnaRisma, 56

Ist es ein Einzelfall wenn GMX-Konto im Firefox zickt?

... bin ganz aufgeregt ... meine erste Frage ... ;-)

Angefangen hat es (vor)gestern, zum Löschen vom Mails musste ich auf die Posteingangsseite wechseln und das Löschsymbol anklicken, welches rechts über der Größenangabe einer Mail erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger dorthin ... Die Schaltfläche "Löschen" bei einer geöffneten Mail war plötzlich funktionsfrei ...

Mittlerweile klappt fast gar nichts mehr, die Posteingangsseite bleibt leer (dort kringelt sich ein Kringel), nur mit einigem Hin- und Herklicken erscheinen die Mails, lassen sich aber nicht öffnen - zumindest nicht von der Posteingangsseite aus ...

Bei anderen Webseiten konnte ich keine Probleme feststellen, auch wenn ich GMX mit einem anderen Browser öffne, ist die Welt heile.

Meine Frage also: Haben die Sterne endlich erkannt, dass ich etwas gaaanz Besonderes bin und mir daher ein Einzelschicksal zusteht? Oder macht noch jemand derartige Beobachtungen?

Im IN konnte ich keine Bestätigung finden ... und ach ja, ich freue mich auch über Antworten von denen, die keinerlei Probleme haben und werde sie nicht anrotzen ...

Antwort
von AnnaRisma, 56

Entwarnung!

Sorry, aber bei der ersten Frage MUSS ja etwas schiefgehen ...

Nachdem ich noch einmal gründlichst auch die letzten Datenfragmente, die GMX (und andere aufgerufene Seiten) in der hinterletzten Ecke ... verhält sich doch wieder alles wie gewohnt.

Trotzdem bleibt ein schlechter Geschmack auf der Zunge ... warum nur bei GMX? Alles andere lief völlig problemlos ...

Kommentar von eedan ,

Ich habe nur eine ganz langweilige Antwort :-(

Alles normal - wie immer.(Firefox)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten