Frage von Dickerchen123, 28

GMX EMail Paßwort

Hallo

ich habe hier neben mir eine junge Dame sitzen. Sie hat ein GMX-eMailkonto. Bisher hat es mit dem Paßwort gut geklappt. Sie kommt jedoch nicht mehr ins eMailkonto rein. Bisher hat meine Schwester ein neues Paßwort angefordert und dieses dann auf ihr Handy oder ihre eMail-Adresse ein neues bekommen. Leider ist meine Schwester überraschend verstorben. Meine Nichte möchte aber natürlich ihre Mails checken. Habt ihr eine Idee wie ich ihr helfen kann. Wäre super.

Vielen Dank

Grüssle

Antwort
von maxspies99, 21

In solchen Fällen am besten Mal an den Support von GMX wenden. Am besten per Telefon und dann kannst du mit dem/der Supporter/in alles nötige sofort besprechen. Das wird ein wenig komplizierter sein, also währe es denke ich mal einfacher per Telefon, als andauernd Mails hin und her zu schicken.

Ich denke mal die möchten auf jeden Fall irgendeinen Beweis sehen. dass deine Schwester auch deine Schwester ist und dass sie verstorben ist. Mein beileid. :(

Kommentar von Dickerchen123 ,

vielen Dank für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten