Frage von laptopis, 126

GMX- Login nur noch über Umwege möglich.

Plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen, - falsches Passwort, bzw. e-mail Adresse etc. wäre nicht korrekt. Es heist dann: Bei Login-Problemen in einem E-Mail-Programm bei GMX Mailcheck: Versuchen Sie, sich auf einem Computer über https://www.gmx.net/ in Ihr Postfach einzuloggen.

Nur hier ist es möglich in mein E-mail Postfach zu kommen.

Warum kann ich nicht normal einloggen?

Habe versch. E-mail Adressen bei gmx, diese sind ohne Probleme. Wer weiß Rat und hatte ähnliche Probleme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dingo, 126

Hatte dieses Problem mit Hotmail aber da lag es an deren Problemen. Kann es sein, dass du nicht über die im Link angegebene Adresse in dein Postfach wolltest?, es gibt viele User die zB GMX.de versuchen, versuch es mal von einem anderen PC denn evt. wurdest ja auf eine Fakeseite umgeleitet! Dies würde bedeuten, dass dein Compi infiziert ist, du solltest mal>>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware ausführen.

Kommentar von laptopis ,

habe keine malware probleme, PC ist absolut clean. einloggen geht nur noch über https://www.gmx.net/ auch bei anderem pc ist es das gleiche problem.

gehe normal ins postfach wie auch mit meiner anderen e-mail adresse wo ich keine probleme habe. ich gebe richtige e-mail adresse ein und richtiges passwort, dann kommt die meldung

Kommentar von Dingo ,

GMX hat aber schon vor langer Zeit angekündigt, dass Postfächer verschlüsselt werden. HTTPS, das S bedeutet secure also zusätzliche Sicherheit. Alle deutschen Anbieter verschlüsseln ihre Postfächer bzw. die der Kundschaft.

Antwort
von Bergi2001, 89

Probier es mal mit einem anderen Browser

Kommentar von laptopis ,

alles ok, lag am Browser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten