Frage von msdos211, 10

Gleichzeitig Java7 und Java8 auf dem PC?

Hallo, heute morgen kamen 2 Updates von Java. Jetzt habe ich mal in der Systemst. nachgeschaut und festgestellt, dass Java 7, Update 76 und Java 8, Update 25 und Java 8, Update 31 sich auf dem PC (Win7) befinden. Frage: sollte ich die Java 7 und die ältere Java 8 Version löschen? Für Antworten: danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tavkomann, 10

Auf der offiziellen Webseite heißt es:

Es wird unbedingt empfohlen, dass Sie alle älteren Java-Versionen auf Ihrem System deinstallieren. Wenn alte Java-Versionen auf dem System beibehalten werden, stellt dies ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko dar. Die Deinstallation älterer Java-Versionen stellt sicher, dass Java-Anwendungen mit den aktuellsten Sicherheits- und Performanceverbesserungen auf Ihrem System ausgeführt werden.

Also ist es am besten die älteren Versionen zu deinstallieren.

Antwort
von msdos211, 7

@tavkoman: danke für den Hinweis!

Kommentar von tavkomann ,

Gerne