Frage von Deamonia, 20

gleiche Schriftart in gleicher Größe wird unterschiedlich groß angezeigt?

Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem, und brauche dringend eine (verflixt) schnelle Lösung:

Ich muss eine Power Point Präsentation bearbeiten (kenne mich null damit aus) und nun ist das Problem, das die gleiche Schriftart, im gleichen Textfeld, in der gleichen Größe, unterschiedlich dargestellt wird (ich bin nummer 5 die diese Präsi bearbeitet, also keine Ahnung, was vorher schon alles gemacht wurde)

Ich muss die ganze Präsi einheitlich formatieren, und sitze da jetzt schon seit einer Ewigkeit dran, Folie für Folie und Textfeld für Textfeld zu ändern, und muss zusätzlich noch jeden Text erstmal in den Editor kopieren, um die komischen Formatierungen zu löschen -.-*

Bei dem Ausschnitt im Anhang ist das komplette Textfeld auf Schriftgröße 20 formatiert...

Hat BITTE jemand eine Lösung für mich?

(PS: Über Ansicht / Folienmaster habe ich es schon versucht, die Änderungen da haben rein gar nichts gebracht -.-)

Antwort
von Bilingua, 5

Einfach das Textfeld löschen und ein neues mit dem gleichen Text anlegen. Damit weißt Du zwar immer noch nicht, was das Problem war, aber es sollte gelöst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten