Frage von Talaminga, 22

GK Lüfter kaputt durch Kurzschluss oder warum sonst ?

Habe eine alte 128MB AGP Grafikarte für das heutige Internet billig gebraucht gekauft. Manche meinten das soll laufen ohne Kühlung, weil vom großen Kühlkörper her passiv gekühlt sei. Ich habe einen CPU Lüfter mit Murks angeschlossen, an die vorhandenen GK Anschlüsse for Lüfter. Nun scheint ein Kurzschluss durch den Wackelkontakt passiert zu sein und der Lüfter geht nun nicht mehr. Was ist die Ursache? Ist der Lüfter oder etwas auf der Grafikarte defekt, Die Grafikarte geht schon noch, wird halt sehr heiß ohne Lüfter.

Antwort
von Fugenfuzzi, 17

Was ist die Ursache?


Du hast dir die Antwort selbst gegeben.

Ich habe einen CPU Lüfter mit Murks angeschlossen, an die vorhandenen GK 
Anschlüsse for Lüfter. Nun scheint ein Kurzschluss durch den Wackelkontakt passiert 
zu sein und der Lüfter geht nun nicht mehr
Kommentar von Talaminga ,

Danke nun ist alles klar. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten