Frage von danna,

Gibt es Tuneup Utilities auch kostenlos zum Download?

Zum beispiel eine ältere Version. Es muss nicht gleich die aktuellste sein, aber Freunde haben es mir empfohlen. Aber es einfach von denen zu kopieren, das möchte ich auch nicht (das ist vielleicht nicht legal).

Hilfreichste Antwort von Merlot,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo danna

Wie Avita schon geschrieben hat, einfach mal in den Dezemberausgaben diverser PC-Zeitschriften nachsehen.

.

Schauen Sie sich ab dem 1.12 den CHIP Adventskalender 2010 an, evtl. ist TuneUp 2010 dabei.

http://www.computerfrage.net/tipp/chipde---adventskalender-jeden-tag-eine-gratis...

.

In dem CHIP - Adventskalender 2008 & 2009 gabe es die Tuneup Utilities 2008, bzw. 2009 zum Download mit Link zur kostenlosen Registrierung beim Hersteller, um den Freischaltcode zu bekommen. Mit dem Freischaltcode wird aus einer Trial-Version eine Vollversion.

.

Ein schönen Adventssonntag wünscht Ihnen

Merlot

Kommentar von danna,

Lieben Dank, Merlot!

Antwort von Timmy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hol dir einfach den CCleaner, der ist kostenlos, besser und bietet die selben Funktionen ;)

Antwort von Avita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt nur Demos/für begrenzte Zeit funktionierene Testversionen kostenlos. Die PC-Fachzeitschriften haben immer wieder einmal eine Vollversion mit kostenlosem Freischaltcode auf den Heft-CDs. Da es ein besonders gefragtes Programm ist, vornehmlich zur Weihnachtszeit. Wenn Du also ab jetzt alle 2 Wochen einmal die Titelseiten der div. PC-Fachzeitschriften anschaust, bin ich sicher, dass Du spätestens zu Weihnachten eine kostenlose Vollversion von TuneUp Utilities haben wirst - vorausgesetzt, Du kaufst das entsprechende Heft oder kannst es Dir von einem Bekannten mit CD kurz leihen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community