Frage von Ezio23,

Gibt es Tools, mit denen man Videos für Android runter rechnet?

Hallo, ich möchte mir gerne einige Filme auf mein Android Handy machen. Gibt es dafür Tools?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dumpfbacke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das gibt es, Freestudio. Eine Kurzanleitung und den Download findest Du hier: http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

Kommentar von dumpfbacke ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Schleudertrauma,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ganze funktioniert auch mit dem Free Video to Android Converter

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-Android-Converter_43493835.html