Frage von planer,

Gibt es solide m4a zu mp3 Konverter?

Ich möchte einige Ordner von gekauften iTunes Alben gleichzeitig in mp3's umwandeln und möchte das nicht pro Album direkt in iTunes machen müssen, weil die umgewandelten Songs in einem eigenen Ordner landen sollen. Welche Tools kann man da benutzen?

Antwort
von Theapplefuture,

wie uta1980 schon gesagt hat, benutz freemake audio converter, der nimmt fast jedes Format und ist dazu noch kostenlos

Antwort
von Gritti,

http://www.computerbild.de/download/FormatFactory-3124372.html

Schau, ob es mit dem geht - er schafft viele Formate und ist freeware.

Antwort
von Uta1980,

Hallo, ich würde Dir Freemake Audio Converter empfehlen. Auf Deutsch, kostenfrei und leicht zu bedienen: http://www.freemake.com/de/

Antwort
von hans39,

Ich kann Dir den XMedia Recode empfehlen.
Siehe : http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html .
Er hat auch eine deutschsprachige Unterstützung.

Kommentar von hans39 ,

Korrektur:
Der XMedia Recode ist eigentlich eher für Videos gedacht.
Ich glaube aber nun, das der AudioGrabber,
siehe : http://www.chip.de/downloads/Audiograbber_12999215.html ,
für Dein Vorhaben das richtige Programm ist.
Ich habe damit meine Kasettentonbänder im mp3-Format gesichert.
Das Ergebnis war recht passabel.

Antwort
von spezi,

Hallo planer, also ich benutze den hier http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html und bin vollkommen zufrieden. Gruß

Antwort
von Pherratom,

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.