Frage von yakuza

Gibt es Seiten im Netz, auf denen man HDRI Bilder herunterladen kann?

Hallo und guten Abend,

ich suche nach Internetseiten, auf denen kostenlose HDRI Bilder angeboten werden - sie sollten auch lizenzfrei sein.

Gibt es solche Seiten?

Oder kriegt man die nur beispielsweise über Fotolia o.Ä.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieter0841,

Und hier noch eine Seite mit lizensfreien und vor allem auch kostenlosen Fotos. Da musst Du Dich - wenn Du welche downloaden willst - allerdings auch registrieren. Die haben da eine riesige Auswahl (über 350.000) an Fotos in einer Super-Qualität. Ist aber keine spezielle HDR-Fotoseite http://www.pixelio.de

Kommentar von dieter0841 ,

Noch ein Tipp: wenn Du in der Suche einfach nur HDR eingibst, dann werden Dir auch auf pixelio.de über 1000 hochwertige HDR-Fotos angezeigt

Antwort
von dieter0841,

Ja die gibt es. Zum Downloaden musst Du Dich aber registrieren http://www.hdr-photos.com/ Allerdings ist die Auswahl (noch) nicht so riesig.