Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version?

gefragt von GerminatorGerminator am 09.03.2010 um 21:35 Uhr

Das kostenlose, abgespeckte Outlook?

Wenn nicht mehr, was ist eine gute Alternative, gibt es noch was von Microsoft? Also nicht Thunderbird oder sowas

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Avita
beantwortet von Avita am 9. März 2010 21:58
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Outlook Express wurde bei Vista zu Windows Mail und der aktuelle Microsoft-Nachfolger ist nun Windows Live Mail. Ich gebe Dir zur Information einen Link, der Dir auch die Möglichkeit des sicheren Downloads bietet. Ich habe bewusst diesen Link gewählt, weil Du unter ihm auch eine Anleitung findest, die Dir vielleicht hilfreich ist. Du benötigst zum Erhalt des kostenlosen Windows Live Mail nämlich eine Windows Live ID. Falls Du keine hast, ist in der Anleitung erklärt, wie Du die bekommst. http://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Mail-2009-1308695.html Ob es eine "gute Alternative" ist, musst Du entscheiden. Es ist jedenfalls das von Dir abgefragte aktuelle E-Mail-Programm "von Microsoft". Thunderbird willst Du ja ausdrücklich nicht.

Kommentar von D4b5a6b100ffc7d9fb8f856e15a63b81smalleedan am 10. März 2010 15:11

Obwohl das (Thunderbird) natürlich viel besser,komfortabler ist :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.