Frage von ChipEater,

Gibt es noch Updates für Windows XP von Microsoft?

Wird das Betriebssystem Windows XP von Microsoft noch gepflegt, also gibt es noch Updates falls Sicherheitslücken auftauchen, die vorher nicht bekannt waren?

Ich frag mich das nur, weil wir auch auf Firmen-PCs noch Windows XP verwenden, und ich dachte dass es eigentlich schon keine Updates mehr dafür gibt.

Antwort von Gegengift,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt es doch noch?! Bis 2014 werden die wichtigsten sicherheitsrelevanten Updates geliefert.

Hab erst vor ein paar Tagen geschaut..

Hab XP und bekomme auch immer noch Sicherheitsupdates.. Das letzte Update ist vom 12.01.2011 .. für XP (KB2419632)

Kommentar von LittleArrow,

So ist es!

Kommentar von gandalfawa,

Genau, bis 2014 gibt es noch alle Sicherheitsupdates für XP, und ich wette, die Frist wird am Ende auch noch mal verlängert!

Kommentar von Avita,

So ist es. DH!

Antwort von droppe64,

Es gibt noch Updates für XP. Es muss allerdings das Service-Pack3 installiert sein. Wenn das SP3 installiert wird, dann erfolgen auch weiterhin an jedem Dienstag die Updates von Microsoft.

Antwort von HewlettPackard,

Natürlich, leider unter Windows XP's gibt es keine Update mehr!

Antwort von ChessPlayer,

Ja gibt es noch aber eben nur sicherheitsrelevante, wenn du Glück hast hin und wieder auch mal noch Stabilitäts-Updates, wenn du aber wirklich den gesamten Umfang an Updates genießen willst musst du wohl oder übel auf Win7 upgraden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community