Frage von BernieBO, 38

Gibt es kostenlose Webseiten / SEO Crawler?

Hallo liebe Experten

Ich habe eine Frage zum Thema SEO bzw zu SEO Software. Ich möchte unsere Firmenseite etwas auf Vordermann bringen. Insbesondere möchte ich vorhandene Fehler beseitigen die auf Anhieb nicht sichtbar sind.

Also solche Sachen wie Metaangaben, Broken Links, H Tags und alles was onpage mäßig noch wichtig ist. Ich möchte mich in die Materie reinarbeiten zunächst und suche dafür ein kostenloses Tool.

Sleuth und Screaming Fox kenne ich bereits. Bei Sleuth sind zu wenig Infos, und der andere ist begrenzt auf 500 Urls.

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüeße BerniBO

Antwort
von BernieBO, 22

Endlich habe ich ein kostenloses Tool gefunden, welches ich für die Onpage Optimierung einsetze. Der WebsiteSpider von seoBOXX, ermöglicht die Analyse der ganzen Webseite. Ohne Begrenzung, ohne Kosten. Super..Hier der Link wenn jemand ähnliches sucht.. https://seoboxx.com/de/produkte/websitespider/websitespider-produktbeschreibung

Antwort
von PierreD, 28

Es gibt einige kostenlose Onpage-Tools bzw. Möglichkeiten, das kostenlos zu testen. Onpagedoc, Seobility, Onpage.org etc.

Antwort
von Lilly33, 3

Hallo Bernie,

der Crawler hier ist auch kostenlos, musst nur auf deinem PC installieren: http://beamusup.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community