Frage von OffDeck

Gibt es gute und günstige Alternativen zu Adobe Dreamweaver?

Hallo und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem vergleichsweise günstigeren Programm, ähnlich zu Adobe Dreamweaver, wenn möglich, mit ähnlichen Funktionen und Features.

Gibt es so ein Programm? Evlt. mehrere?

Würde mich über Antworten von euch freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kicker10,

Es gibt sogar gute und kostenlose Alternativen zu Adobe Dreamweaver. Und zwar Notepad++ Das Programm kannst du hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html

Kommentar von Bastioderso ,

Ich benütze selber auch Notepad++, aber Notepad++ und Dreamwaver kann man nicht vergleichen, das sind 2 verschiedene Welten.

Antwort
von Susi86,

Definitiv gibt es die und du musst nicht einmal dafür Geld ausgeben.Notepad++ sollte da genau das richtige für dich sein schau einfach mal hier: http://notepad-plus.sourceforge.net/de/download.php