Gibt es einen Uncut Patch für Call of Duty Black Ops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist geschnitten. Es gibt allerdings diverse Uncut Patches. Ich bin aber nicht sicher ob es erlaubt ist diese hier zu verlinken usw. Deshalb empfehle ich dir genau den Wortlaut deiner Frage zu googlen und dort wirst du auf der ersten Seite direkt fündig. Hier noch der Link für ganz Faule: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=Uncut+Patch+f%C3%BCr+Call+of+Duty+Black+Ops&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&pbx=1&fp=2799611bec5f3521

Selbst in der PEGI Version fehlen bestimmte sachen. Für alles wass in Irgendeiner Art mit Zensur/Indizierung/Beschlagnahme zu tun hat empfehle ich die Seite http://www.schnittberichte.com/index.php dort findet man unzählige sogenannte schnittberichte zu Filmen und Spielen, ausserdem stehen dort meist alle Infos zu den Veröffentlichungen und ob sie uncut erscheinen oder eben nicht, oder sogar garnicht in DE erscheinen.