Frage von Dele39, 24

Gibt es einen Adapter SCSI auf USB, oder SCSI auf SATA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 11

Gibt es, aber egal für welche Version, es werden Mondpreise dafür verlangt. Ev. findet sich in ebay&co ein gebrauchter SCSI-Controller als PCI-Karte. Bei amazon gibt eine neu um 400€ (!), gebraucht um 25,50 (SCSI Controller PCI, Adaptec AHA-2940AU). Hätte meine aufheben sollen, hatte mal ein kompl. SCSI-System...

Antwort
von Dele39, 16

Problembeschreibung: Habe altes SyQuest-Laufwerk gefunden, 5 1/4 Zoll, SCSI, 50pol + 5 Wechselplatten. Vielleicht sind dort alte Bilder drauf. Suche nach einer möglichst einfachen Möglichkeit, mal rauf zu kucken.

@WoslsLos: Vielen Dank aber Deine Lösung ist doch etwas zu Aufwendig (zu Teuer ca 300-400€).

Kommentar von ThHu68 ,

Leider alles nur Ausland, für solche Adapter.

http://www.ebay.com/bhp/scsi-usb-adapter

Kommentar von ThHu68 ,

Schau mal hier, aus Nürnberg zum moderaten Preis ein PCI SCSI Controller mit 50 pol. Anschluss.

http://www.ebay.de/itm/272529032267