Frage von SmokeyBud, 20

Gibt es eine Möglichkeit, selbst gestaltete Smileys in WhatsApp einzubinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 15

Telegram kennt "Sticker" - die kann man auch selbst gestalten. Whatsapp hat das - wie schon von M erwähnt - nicht.

Kommentar von SmokeyBud ,

Sehr schade, trotzdem danke!

Antwort
von MSDOSBEFEHLE, 15

Nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht