Gibt es eine Möglichkeit meinen Bildschirm zu entspiegeln?

2 Antworten

Es gibt schon Folien dafür, allerdings ist der Effekt oft nicht so, wie man es erwartet. Hier findest du einen Artikel zu diesem Thema mit Weiterleitung zu Anbietern, bei denen du solche Folien erwerben kannst: http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&id=9473

Ich habe es heute mal aus vergangenen Tagen mit alten Mittel was früher für Fernsehbildschirme( Rörengeräte)nützlich waren, versucht.Einfach etwas Haarspray( nicht zu akressives Haarspray, auf dem liegenden Destop gesprüht,trocken lassen und mann staunt nicht mehr so arg wie vorher.Dann kommt noch hinzu das weniger Staub angezogen wird.Mit Pinsel reinigen,kein feuchtes Tusch da es dann schmierig wird.Mit freundlichen Gruß Helmut/ norra53@Overmail.de