Frage von noobybubi

Gibt es eine empfehlenswerte Seite mit Halloweenrezepten?

Könnt ihr eine Internetseite empfehlen, auf der man sich Halloweenrezepte ausdrucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von totenschaedel,

Schau mal bei http://www.gruselfabrik.de/category/halloween-party-dekoration/halloween-rezepte... :-)

Antwort
von Avita,

Jo, gibt es. Ich empfehle, weil auch wirklich essbar:

http://www.daskochrezept.de/anlaesse/partyrezepte/halloween/

Apropo, zum Thema Halloween mein Passbild anbei. ;)

Kommentar von Avita ,

Ja, ja, bei Apropo muss an den Po noch ein s. Dachte, der Witz wird verstanden. Nachdem nun aber schon meine Nachbarn bei mir klingeln...

Antwort
von abrissachim,

Schau mal hier : http://www.chefkoch.de/rs/s0/halloween/Rezepte.html

Antwort
von Schlupp,

Ich habe diese Seite gefunden:

http://www.helles-koepfchen.de/halloween/gesunde-gruselrezepte/