Gibt es eine Art Unterbrechungsschalter für AUX-Kabel?

1 Antwort

möglich wäre es z. B. hiermit:http://www.pollin.de/shop/dt/NzAwOTMzOTk-/Unterhaltungselektronik/TV/Zubehoer/AV_Umschalter_HAMA_AV_650S.htmlDu belegst nur einen Eingang und einen Ausgang, die übrigen Eingänge sind dann dein "Mute". Du kannst das aber auch mit einem Schnurschalter und ein bisschen Basteltalent hinbekommen.

Danke, davon habe ich auch schon ein paar gesehen. Gibt es solche Teile vielleicht auch umgekehrt? Also mit einem Input und mehreren Outputs? Das würde mein Problem nämlich auf direktem Wege lösen.

@Kalypsos99

dazu musst du das Teil nur umdrehen, sprich den Ausgang als Eingang benutzen