Frage von SabineJ, 2

Gibt es ein Tool, mit dem ich Musikstücke für MP3 Player in Random Modus bringen kann?

Hallo! Gibt es ein Tool, mit dem ich Musikstücke in einem Ordner auf dem Computer „durcheinanderbringen“ kann, so dass sie auf einem MP3 Player wie in einer Zufallswiedergabe abgespielt werden können? „Mixtape“ funktioniert nicht, da er nur eine Playlist erstellt, mit der ich die Stücke auf dem Computer in veränderter Reihenfolge abspielen kann, aber nicht auf dem Mp3 Player. Gruß Sabine

Antwort
von DrErika, 1

Jeder gute MP3-Player kennt den Shuffle-Modus, der die Stücke immer in Zufallsreihenfolge abspielt. Dazu ist kein Tool notwendig.

Kommentar von SabineJ ,

Ich habe einen Lautsprecher mit MP3-Player ohne Zufallswiedergabe. Ich habe aber inzwischen das passende Tool gefunden (Reorganize), so dass meine Frage nicht mehr aktuell ist. Gruß Sabine

Antwort
von SayidJarrar, 2

Kannst Du nicht die Reiter wie Länge,erstellungsdatum,Komponist,etc. durch anklicken neu anordnen? Ich steh ein wenig auf dem Schlauch was die Frage angeht, da ich sie nicht ganz verstehe. Geht es um ein Album von einem Künstler oder eine Compilation? Ein wenig aufklärung wäre toll... :)

Kommentar von SabineJ ,

Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden. Mit dem kostenlosem Programm ReOrganize kann ich die Musikstücke in meinen Ordnern auf verschiedene Arten anordnen, u. a. eben auch im Modus Zufallswiedergabe. Damit hat sich meine Frage erledigt. Gruß Sabine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community