Frage von norbert,

Gibt es ein Programm mit dem ich Wohnungsgrundrisse nachbilden kann?

Möchte meine neue Wohnung einrichten und das am PC vorplanen. Gibt es solche Programme im Web?

Antwort von louis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei chip gibt es eine kostenlose Software dafür: Sweet Home 3D. In der Beschreibung heißt es "Mit "Sweet Home 3D" planen Sie die Einrichtung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses.

Ein Umzug steht bevor und Sie wissen noch nicht, wie Sie Ihre Möbelstücke unterbringen sollen? "Sweet Home 3D" hilft Ihnen bei der Einrichtung und zeigt modellhaft, wie Ihre zukünftige Unterkunft aussehen wird."

Den Download gibt es auf http://www.chip.de/downloads/Sweet-Home-3D_28945175.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• web.de- kostenloser Rechtschreibservice? Hallo , kann man es bei web. de irgendwie einrichten, dass ein Rechtschreibprogramm (beispielsweise wie in Word) den Text prüft? Denn ich vertippe mich des öfteren mal und da ist es sehr praktisch wenn die Wörter direkt untermauert werden. Sonst m...

3 Antworten
  • Wohnungsplanung mit Sweet Home 3D? Guten Tag, ich habe gerade einen kostenlosen Wohnungsplaner namens Sweet Home 3D im Web entdeckt, mit dem man wohl auch alles räumlich in 3D darstellen kann. Weiß jemand ob die Software taugt, oder kann man da noch eine bessere Freeware, bzw. ein...

2 Antworten
  • CCleaner Ich möchte CCleaner ausführen. Muss ich in jedes Benutzerkonto gehen und CCleaner starten, oder kann ich das Programm so einrichten, das ich das Programm nur einmal starte für alle Benutzerkonten ?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten