Frage von Tillo, 9

Gibt es dieses Kabel :O?? --->

Hey Leute,

zurzeit benutze ich mein PS3 auf meinen PC bildschirm. Das heißt ich nehm immer das kabel aus mein Pc und stecke es in die PS3. Nun frage ich mich ob es auch irgendwie auch leichter gehen würde und denke die ganze zeit über ein bestimmtes Kabel nach.

--> An mein Bildschirm benutze ich den VGA ausgang. Mit dem geh ich in einen Adapter den ich mir vor kurzem gekauft habe unzwar VGA Eingang auf HDMI stecker. Mit dem HDMI Stecker kann ich jetzt in den PC und in die PS3.

Gibt es einen "Switcher" der sagen wir ein HDMI Eingang oder einen VGA Eingang hat, und auf der anderen Seite sich aufteilt zu 2 HDMI Stecker. man muss dann nur ein Knopf oder sowas ähnliches Drücken das der Bildschirm die Source des Bildes ändert.

würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.

LG Til ;)

Antwort
von Fugenfuzzi, 9

Nimm einfach einen VGA Switch und an einer Stelle stöppelst das Kabel von VGA über HDMI Adapter deine PS3 an. Dann kannst jederzeit umschalten wann du willst. Evtl. müsstest einen gender Changer VGA ( je nach Modell) nutzen damit du das Kabel VGA zu HDMI verwenden kannst.

Kommentar von Tillo ,

Könnte ich den Switcher nehmen? Ich braucht dann natürlich noch 2 HDMI Kabel

http://de.eachbuyer.com/5-port-hdmi-switch-switcher-amplifier-selector-splitter-...(DE)&gclid=Cj0KEQiAneujBRDcvL6f5uybhdABEiQA_ojMgig-Dvvgds5vtpWOCJbeIX8Z9bfvBhIQb4M2VmGA_7MaAu-M8P8HAQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community